logo1

In The Studio With MJ 2019 - Vienna (A Special Two Night Event!)

Tuesday, October 22, 2019 - Wednesday, October 23, 2019
06:00 PM - 09:30 PM

 

Sehr empfehlenswert. Auch wir werden vor Ort sein.

Um auch in diesem Jahr fit zu sein/werden für Thrill the World veranstalten wir wieder Workshops. Diese finden im Tanzstudio in der Kindermanngasse 8 statt.

Voranmeldung unter   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden erbeten.

 

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

04.10.

11.10.

18.10.

 

Jeweils von 18 - 20 Uhr.

Gruppen ab 10 Personen können auch individuelle Termine vereinbaren.

 

 

 

Starte mit uns gemeinsam beim Flashmob am Karmeliterplatz. Ab 11 Uhr findet die Aufstellung und die letzte Proben und die Vorstellung der Tanzgruppen statt. Um Punkt 12 Uhr werden wir gemeinsam Tanzen.

Am Abend geht es dann mit dem Moto Beyond his Dreams mit einer tolle Party weiter (Keine Abendkasse). Es erwarten euch unterschiedliche Künstler, ein köstliches von uns gerichtetes kaltes Buffet, Getränke und eine tolle Party.

Am Sonntag vormittag laden wir dann zum Africa Brunch ein. Auch hier haben wir ein Unterhaltungsprogramm vorbereitet. Tickets dafür findest du hier.

 

Besuche das Seminar mit Brad Sundberg. Ticktes dafür müssen separat erworben werden.

Unterkategorien

Impressum