logo1

 

Am 26.09 waren wir in London auf der Gästeliste für die Pre-release Veranstaltung.

 

Kaum angekommen klickten auch schon wieder die ersten Kameras und Peggy wurde an die Pressewand gebeten.

 

Der Kinosaal im Odeon Coventgarden füllte sich, wir wurden mit Popcorn und einem Getränk auf Kinofeeling eingestimmt.

 

Zuerst durften wir im Kino Michael auf der großen Leinwand in toller Qualität in einigen Videoclips erleben. Die beiden Höhepunkte waren jedoch Ghosts  und Thriller3D. Tolle Auflösung und so war es nicht verwunderlich, dass Kommentare wie "it's christmas" "wow" "cool" durch den Raum geisterten.

 

Für Thriller3D empfehle ich definitiv eine Mittelplatz um das 3D Feeling richtig zu erleben. Wir hatten diesmal geniale Plätze und ich ging in Deckung als Michael die Tür durchtrat und die Splitter flogen.

 

Im Anschluss daran ging es gemeinsam zur Partylocation FreemannsHall. In Rot getaucht mit rotem Teppich ging es die Treppen hinauf. 3 Räume in Rot dekoriert, Kaltes und Getränke Buffet erwarteten uns. Ein DJ spielte na klar MJ. Tanzen hmm - jeder wippte rum aber so richtig zu tanzen traute sich irgendwie keiner - naja eh schon wissen was jetzt kommt. Wir schon und es folgten uns ganz rasch viele auf die Tanzfläche. So viele Tänzer wie an diesem Abend auf einer Tanzfläche sieht man selten. Einfach genial. Wir waren wie üblich bei den letzten dabei und konnten gerade noch die letzte U-Bahn erwischen.

 

Fotos gibt es sicher aber leider hatten wir keine Zeit dafür viele zumachen und der Rest ist in den weiten den Internets zu finden.

Ein paar gibt es hier.

 

 

Impressum